Über mich

Du möchtest also mehr über mich wissen? Kein Problem…

Mit mittlerweile 34 Jahren stehe ich mitten im Leben aber noch lange nicht am Ende meiner Träume. Mit meiner Familie (2 Töchter & Frau) wohne ich im bezaubernden Jork (zwischen Stade und Buxtehude) inmitten von abertausenden von Apfel- und Kirschbäumen.

Vor ungefähr 7 Jahren entdeckte ich die Foodfotografie für mich. Fotografie allgemein war schon viel länger ein Thema. Aber eher so nebenbei, mit vielen Ausflügen in die Makrofotografie von Insekten.

Seit 2011 hat es mich immer wieder in die Foodfotografie getrieben. Die Anfänge waren mehr schlecht als recht. Dennoch entwickelte ich mich über die Jahre weiter und die Fotos wurden immer besser.

Mitte 2016 fing ich an mich ernsthaft mit der Foodfotografie auseinanderzusetzen. Ich besuchte einen Live-Workshop und fing an meine Bilder / die Lizenzen bei Agenturen zum Verkauf anzubieten. Nach einiger Zeit stellten sich die ersten Erfolge ein und ich merkte, dass meine Bilder nicht so schlecht sein konnten. 2017 wurde martinwillmannfotografie.de gegründet.

Mit meinem Blog möchte ich dir die Möglichkeit geben in die Foodfotografie einzutauchen. Tipps & Tricks zu lernen, neue Wege zu finden um am Ende ein Stück besser zu sein, als du es gestern warst.

Viel Spaß,

Martin

Martin Willmannam4. Juni 2018