Allgemein
Schreibe einen Kommentar

[Werbung] Bearbeite deine Bilder wie ein Profi – Mit „Lightroom Magic“

Seit 4-5 Jahren benutze ich schon Lightroom. Und bis vor kurzem hatte ich keine wirkliche Ahnung, was ich da mit den Reglern anstelle und erreichen kann. Hast du dich schon immer gefragt, wie die Profis es schaffen, dass ihre Bilder so toll aussehen? Sitzt du oft nach einem Shooting vor deinem PC und weißt nicht, wie du deine Bilder bearbeiten sollst? Erzielst du einfach nicht den Look, den du gerne hättest?
Wenn du jetzt mindestens eine Frage mit „ja“ beantwortet hast, dann geht es dir genau so, wie es mir vor ein paar Monaten ging. Ich habe eine gute Nachricht für dich. Sie lautet „Lightroom Magic

Lightroom Magic“ ist ein Online Kurs, speziell für die Foodfotografie erstellt. Rachel von „twolovesstudio“ hat sich sehr viel Mühe gegeben, dir mit diesem Kurs Lightroom einfach zu erklären. Der eigentliche Kurs ist schon 2 Jahre alt und mehrere 100 Leute haben sich registriert und sind begeistert. In den letzten Monaten wurde die Registrierung geschlossen und der Kurs hat ein komplettes Update bekommen. Ich durfte es schon sehen und kann dir versprechen, dass es sich mehr als gelohnt hat. Nachdem du den Kurs gesehen hast, spielst du nicht mehr planlos an den Reglern rum und verschwendest auch keine Zeit mehr. Du kannst gezielt deine Bilder bearbeiten und kommst schnell und effektiv ans Ziel. Deine Bilder sehen nicht mehr durchschnittlich aus, sondern springen einem förmlich ins Auge.

Ich möchte dir ein paar Bilder von mir zeigen, damit du einen kleinen Eindruck bekommst, was alles möglich ist (und noch viel mehr).

Egal, ob es nur darum geht ein Bild gezielt aufzuhellen…

… durch verstärkte Schatten Leben in das Bild zu bringen …

… oder den Weißabgleich zu korrigieren…

… mit „Lightroom magic“ ist all das und noch vieles mehr möglich.

Innerhalb von 3 Monaten habe ich es geschafft meine Bilder so zu bearbeiten, dass ich endlich zufrieden mit meiner Bildbearbeitung bin. Ich spare Zeit, arbeite effizient und ich habe mein Wissen zum Thema Lightroom um ein Vielfaches erweitert. So bringt nicht nur das eigentliche Shooting Spaß, sondern auch die digitale Nachbearbeitung.

Wenn du innerhalb der ersten Tage nach der Neueröffnung (17.10.2018) dich über meinen Link registrierst, gibt es noch ein paar Bonusvideos und -Tools gratis oben drauf.

Solltest du noch weitere Fragen haben, hinterlasse mir doch einfach einen Kommentar.

Bis dahin,

Immer gutes Licht

Martin

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.