Allgemein
Kommentare 2

Was dich auf meinem Blog erwartet

Hallo und herzlich Willkommen auf martinwillmannfotografie.de
Auf meinem Blog möchte ich dich mitnehmen in die Welt der Stock- und Foodfotografie. Auf den Weg den ich bis hier gegangen bin, und den ich noch gehen werde. Es erwartet dich ein bunter Mix aus Tipps & Tricks, Making of und Einblicke hinter meine Kulissen. Jede Menge Bilder dürfen selbstverständlich nicht fehlen. Dieses und vieles mehr wirst du Zukunft auf diesem Blog finden.

Vor ungefähr 6 Jahren fing ich mit der Foodfotografie an. Die ersten Ergebnisse waren alles andere als vorzeigbar. Trotzdem habe ich diese Bilder damals veröffentlicht. Ich wusste gar nicht, wie schlecht ich war. Im Laufe der Jahre habe ich mich jedoch entwickelt und ein ganz ordentliches Level erreicht.

Vor ein paar Tagen erinnerte mich Facebook daran, wie schlecht ich am Anfang war:

6 Jahre später sehen mein Kuchenbilder so aus:

Ein deutlicher Fortschritt. Mein Ziel ist es, in den kommenden Monaten und Jahren mich weiter zu verbessern. Und dich lade ich ein, mich auf diesem Weg zu begleiten. Zu vielen Bildern werde ich die Set Ups, die benötigten Materialien, die Bildbearbeitung und vieles mehr posten.

Auch den Teil der Stockfotografie, also dem Verkauf von Bildlizenzen, werde ich einen großen Teil im Blog widmen. Warum nicht etwas Kapital aus dem Hobby erzielen? Ob ich mit meinen Bildern Geld verdienen kann, und wenn ja, wieviel, werde ich ebenfalls berichten.

Also sei gespannt auf das was kommt, und besuche regelmäßig meinen Blog. Wir sehen uns im nächsten Blogartikel

Immer gutes Licht,

Martin

2 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch Martin, ist prima geworden. Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg mit deinem neuen Blog.
    Liebe Grüße
    Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.