Über mich

Hast du dich schon immer gefragt, wie gute Fotos entstehen? Fotografierst du gerne und möchtest deine Bilder anderen präsentieren?

Ich zeige dir, wie du mit wenig Zeit, Geld und Aufwand, sehr schöne Fotos produzierst.
In den letzten sechs Jahren habe ich meine Hobbies, die Fotografie und das Essen, zusammengeführt und mit der Foodfotografie angefangen. Im Laufe der Zeit entwickelte ich mich immer weiter. Die Fotografie war für mich bis vor kurzem nur ein Hobby. Im September 2016 habe ich gemerkt, dass ich auf einem Niveau angekommen bin, dass sich mit meinen Bildern Geld verdienen lässt. Seitdem biete ich einen Großteil meiner Fotos, über diverse Plattformen, zum Verkauf an.

Das Beste daran? Du musst nicht einmal gut sein, damit deine Bilder gekauft werden. Die einfachsten Bilder sind die, die mir bisher am meisten Geld gebracht haben.

Gemeinsam mit dir möchte ich mich immer weiter entwickeln und dir meinen Weg in der Stock- & Foodfotografie zeigen. Folgst du mir?

Wenn du jetzt Lust bekommen hast tiefer in die Stock- & Foodfotografie einzutauchen, dann schaue dich in Ruhe auf meinem Blog um.

Immer gutes Licht,

Martin

Martin Willmannam20. Juni 2017